Digital Media Business (M.A.)

M33 Höfe | Mehringdamm 33, 10961 Berlin, Berlin
Egal ob im B2B oder B2C. Die Arbeitswelt, aber auch unser eigener Lebensstil hat sich in den letzten Jahren dank digitaler Transformation stark verändert. Statt aus Katalogen werden Kaufentscheidungen heutzutage hauptsächlich im Internet getroffen. Und Produkte werden dementsprechend immer digitaler, sei es auf dem Verkaufsweg oder mit speziellen digitalen Gadgets.
 
Im Masterstudiengang Digital Media Business erhältst du tiefe Einblicke in die Welt der Digitalisierung und wie sich dies auf die verschiedensten Bereiche des Managements und der digitalen Medien ausgewirkt haben und weiterhin werden. Mit Modulen wie „Digitales Medienmanagement“ und „Digital Transformation und Operations“ bekommst du alles an die Hand, um digitale Produkte oder Dienstleistungen zukunftsweisend gestalten zu können.

Mehr zum Masterstudiengang Digital Media Business, den Modulen und Praxisprojekten erhältst du hier.

Abschluss:
Master
Semester:
4
Startsemester:
Winter- und Sommersemester
Studienform:
Praxisintegrierend, Vollzeitstudium
Weitere Informationen
zum Studiengang
Fachbereich
Medien- und Kommunikationsmanagement
Akkreditierung
Ja
Relevanz Lehramt
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Zulassungsvoraussetzung

Was du für die Zulassung alles benötigst erfährst du hier.

Unsere Studienberatung ist für all deine Fragen und weitere Anliegen für dich da. Melde dich per Mail oder Telefon ganz einfach am Campus deiner Wahl. Hier findest du deine Studienberater:innen.

Kontakt
Name: Studienberatung Berlin
E-Mail: studienberatungberlin​@macromedia.de
0
Tauschangebote
36
Studiengänge