Brand Management (M.A.)

M33 Höfe | Mehringdamm 33, 10961 Berlin, Berlin

Sei es durch emotionale Bindungen oder durch impulsive Handlungen: Die Wirtschaft möchte seinem Konsumenten stets eine Kaufentscheidung abringen. Wie genau kann man aber die Kaufentscheidungen steuern und wie hilft das Coporate Image dabei diese zu beeinflussen?

Der Masterstudiengang Brand Management baut dabei auf den Grundlagen des Marketings auf und schließt hierbei nicht nur managementspezifische Fachkenntnisse mit ein, sondern fördert auch deine Kreativität und dein Gespür für die Zielgruppe, um emotionale und anschauliche Image- und Marken-Kampagnen konzeptionieren zu können. In praxisnahen Projekten setzt du dein erlerntes Wissen in die Praxis um.

Mehr zum Masterstudiengang Brand Management, den Modulen und Praxisprojekten erhältst du hier.

Abschluss:
Master
Semester:
4
Startsemester:
Winter- und Sommersemester
Studienform:
Praxisintegrierend, Vollzeitstudium
Weitere Informationen
zum Studiengang
Fachbereich
Medien- und Kommunikationsmanagement
Akkreditierung
Ja
Relevanz Lehramt
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Zulassungsvoraussetzung

Was du für die Zulassung alles benötigst erfährst du hier.

Unsere Studienberatung ist für all deine Fragen und weitere Anliegen für dich da. Melde dich per Mail oder Telefon ganz einfach am Campus deiner Wahl. Hier findest du deine Studienberater:innen.

Kontakt
Name: Studienberatung Berlin
E-Mail: studienberatungberlin​@macromedia.de
0
Tauschangebote
36
Studiengänge