Wusstest du, dass es rund 20.000 Studiengänge gibt? Das ist eine ganze Menge und bevor du dich jetzt auf die Suche nach dem „Richtigen“ machst, hab bitte im Hinterkopf, dass es bei ca. der Hälfte aller Studiengänge einen Numerus clausus (kurz: NC) gibt. Man könnte sagen, das ist so eine Art VIP-Eintritt für very intelligent persons. Warum das so ist? Es gibt weniger Studienplätze als Leute, die Bock drauf haben.
Media and Marketing Management
an der Rheinische Fachhochschule Köln
Schaevenstrasse 1a-b, 50676 Köln, Nordrhein-Westfalen Unser Studiengang‚ Media and Marketing Management‘ vermittelt Ihnen betriebswirtschaftliche, medien- und marketingwissenschaftliche sowie technische und kreative Fähigkeiten.
Durch den starken Fokus auf die Praxisorientierung, die in Verbindung mit einem breit angelegten theoretischen Fundament ausgezeichnete Jobchancen verspricht, ist der Einstieg in die Berufswelt für unsere Absolventen/-innen relativ einfach und unproblematisch.
Abschluss:
Bachelor
Semester:
6
Startsemester:
Winter- und Sommersemester
Studienform:
Berufsbegleitend, Vollzeitstudium
Weitere Informationen
zum Studiengang
zum Studiengang
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Schwerpunkt
- Marketing-, Agentur- und Medienmanagement
- Markenentwicklung und -gestaltung
- Creative Leadership and Innovation
- Film und Fernsehen
- Digital Business
- Art Direction and Communication Design
- Retail Design -Stationär und Online
- Vertrieb
- Markt- und Medienpsychologie
- Künstliche Intelligenz
Akkreditierung
Ja
Relevanz Lehramt
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Kontakt
Telefon: | 0221/20302-0 |
E-Mail: | hk@rfh-koeln.de |
Web: | http://www.rfh-koeln.de/studium/studiengaenge/medien/medienwirtschaft/index_ger.html |
0
Tauschangebote17
Studiengänge6000
Studierende
Studiengänge der
Hochschule
Hochschule