Mobile Marketing
an der Universität Leipzig

Ritterstraße 26, 04109 Leipzig, Sachsen
Abschluss:
Master
Semester:
4
Startsemester:
Winter- und Sommersemester
Weitere Informationen
zum Studiengang
Fachbereich
Wirtschaftswissenschaften
Akkreditierung
k.A.
Relevanz Lehramt
Hauptunterrichtssprache
Deutsch
Zielgruppe
- Mitarbeiter in Marketing- und Kommunikationsabteilungen von Unternehmen aller Art (Industrie, Handel, Dienstleistungen)
- Mitarbeiter einschlägiger Agenturen (Werbeagenturen, PR-Agenturen, Media-Agentunren, Online-Agenturen)
- Mitarbeiter von Medienhäusern aus den Bereichen Technik und Werbeplatzvermarktung
- Mitarbeiter von Online-Dienstleistern
- Mitarbeitr einschlägiger weiterer Dienstleister (Marktforschung, Logistik)
- Mitarbeiter von Endgeräte-Herstellern
- Mitarbeitre von Telekommunikationsunternehmen
Zulassungsmodus
keine Zulassungsbeschränkung
Kontakt
39
Tauschangebote
227
Studiengänge
26401
Studierende