Advertorial

Consumer and Digital Marketing

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Business Administration
Mastertyp: 
weiterbildend
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Startsemester: 
nur Wintersemester
Studienform: 
Berufsbegleitend
Teilzeitstudium
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Marketing
Schwerpunkt: 

Kommunikation und Brand Management, Marktforschung, Mobile Marketing, Online Marketing, Social Media Marketing, Strategisches Management und Unternehmensführung

Zulassungsmodus: 
keine Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
k.A.
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Zielgruppe: 
[keine Angabe]
Zulassungsvoraussetzung: 

Für die Zulassung zum MBA-Studium ist ein erster wirtschaftsorientierter oder geistes- bzw. sozialwissenschaftlicher oder artverwandter in- oder ausländischer Hochschulabschluss mit mindestens 210 ECTS-Leistungspunkten erforderlich.

Außerdem müssen Sie eine mindestens 2-jährige einschlägige qualifizierte Berufserfahrung aus dem Arbeitsbereich B2C Marketing, nach Abschluss des Hochschulstudiums vorweisen.

Es gelten grundsätzlich die Zulassungsvoraussetzungen nach dem Bayerischen Hochschulgesetz.

Wenn Sie einen Hochschulabschluss mit weniger als 210 ECTS haben bzw. Ihr Abschluss mit weniger als 210 ECTS anerkannt wird, gibt es die Möglichkeit, bis zu 30 ECTS aus der qualifizierten Berufserfahrung anzurechnen.

Anmerkung zum Studienbeitrag: 
[keine Angabe]