SRH Hochschule in Nordrhein-Westfalen

Platz der Deutschen Einheit 1, 59065 Hamm, Nordrhein-Westfalen

Ein Studium, bei dem du im Fokus stehst

An der SRH Hochschule in NRW kannst du für dein Studium zwischen dem Campus Münster, Campus Hamm und Campus Köln wählen. Dabei kannst du aus einer Vielzahl von verschiedenen innovativen und zukunftsträchtigen Bachelor- und Master-Studiengängen in den Bereichen Ingenieurwissenschaft & Logistik, Technik & Logistik, Wirtschaft & Management, Psychologie und Sozialwissenschaft das Passende für dich finden. Du kannst neben einem Präsenzstudiengang auch einen Dualen-, Fern- oder berufsintegrierenden Studiengang auf Deutsch oder Englisch NC-frei studieren.

 

Bei uns studierest du nach unserem einzigartigen CORE-Prinzip! Praxisorientiertes Lernen in kleinen Teams, schrittweiser Kompetenzerwerb in 5 Wochen-Sprints und persönliche Betreuung durch Dozenten: Reinen Frontalunterricht gibt es an der SRH Hochschule in NRW nicht. Stattdessen werden unsere Dozenten für dich zu individuellen Lerncoaches. Gemeinsam erarbeitet ihr nicht nur Fachwissen, sondern feilt auch an deinen Soft und Hard Skills. Dafür setzen wir auf eine direkte Kommunikation. Persönliche Beratung, digitaler Austausch und fortlaufendes Feedback sind uns wichtig.

 

Unser Versprechen an Dich: Wir möchten dir während des Studiums das Rüstzeug mitgeben, zu einem selbstbewussten, toleranten und weltoffenen Menschen zu werden, der den Geist für ein lebenslanges Lernen und zu ständiger Selbstreflexion verinnerlicht hat. Geh` diesen Weg mit uns. Wir freuen uns auf Dich!

Zentrale Studienberatung:

Loren Senci

Platz der Deutschen Einheit 1
59065 Hamm
studyinNRW@srh.de
Telefon +49 2381 9291-121

Kontakt
Hochschultyp:
Fachhochschule
Trägerschaft:
privat
Gründungsjahr:
2005
Promotionsrecht:
Nein
Habilitationsrecht:
Nein