Advertorial

Advanced Management (Fernstudium)

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Arts (M.A.)
Mastertyp: 
konsekutiv
Regelstudienzeit: 
3 Semester
Startsemester: 
Trimester / Quartale
Studienform: 
Berufsbegleitend
Fernstudium
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt: 

Accounting, Controlling, Corporate Finance, E-Business, Education Management, Internationales Management, Logistikmanagement, Strategisches Marketing/ Vertriebsmanagement, Wirtschaftsinformatik

Zulassungsmodus: 
keine Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
ja
Relevanz Lehramt: 
nein
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Zielgruppe: 

Der Fernstudiengang richtet sich in erster Linie an Diplomabsolventen wirtschaftswissenschaftlicher Fächer.

Zulassungsvoraussetzung: 

Diplom oder Bachelor-Abschluss mit 240 ECTS-Punkten in einem wirtschaftswissenschaftlichen Studiengang.
Bei weniger als 240 ECTS-Punkten ist ein Zugang nach der Absolvierung von Brückenkursen möglich.
weitere Informationen zur Zulassungsvoraussetzung

Anmerkung zum Studienbeitrag: 

398 Euro monatlich,
einmalige Prüfungsgebühr von 650 Euro