Advertorial

International Automotive Management berufsbegleitend

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Business Administration
Mastertyp: 
weiterbildend
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Startsemester: 
nur Sommersemester
Studienform: 
Berufsbegleitend
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt: 
Entwicklungsmanagement im Kontext der Automobilindustrie, Führung & Veränderung, Lebenszyklusmanagement (produktspezifisch), Management der globalen Wertschöpfungsketten in der Automobilbranche, Marketing im Kontext der Automobilbranche, Märkte & Ordnungsrahmen, Produktionsmanagement / Produktionssysteme in der Automobilbranche, Projektmanagement im internationalen Kontext der Automobilbranche, Prozess- & IT-Management, Unternehmensführung im Wandel
Zulassungsmodus: 
örtliche Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
k.A.
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Besonderheiten: 
ohne Studienbeiträge
Zielgruppe: 
[keine Angabe]
Zulassungsvoraussetzung: 
[keine Angabe]
Anmerkung zum Studienbeitrag: 
[keine Angabe]