Kreatives Management

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Business Administration
Mastertyp: 
weiterbildend
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Startsemester: 
Winter- und Sommersemester
Studienform: 
Berufsbegleitend
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Marketing
Schwerpunkt: 

1. Semester: Kreativität und Management (Modul 1: Kreatives Marketing Management, Modul 2: Controlling und Business Exzellenz, Modul 3: Crea Matching - Rollen und Kompetenzen, Modul 4: Strukturierte Kreativität), 2. Semester: Kreativität und Leadership (Modul 5: CREA LEADER und Wertesystem, Modul 6: Intuition und Entscheidungsfindung, Modul 7: Mental- und Erfolgstraining, Modul 8: Erlebnisorientiert Präsentieren und Begeistern), 3. Semester: Internationalität und Interdisziplinarität (Modul 9: Interkulturelles Management TOP-CEO Storytelling /engl. Sprache/; Modul: 10: Kunst und Design, Modul 11: Multimedia und Kommunikation, Modul 12: Kreative Systemische Analyse 4. Semester: Review und Master-Thesis

Zulassungsmodus: 
örtliche Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

SemesterNoteWSWSNote
WS 2014/15

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
ja
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Zielgruppe: 
[keine Angabe]
Zulassungsvoraussetzung: 
[keine Angabe]
Anmerkung zum Studienbeitrag: 
[keine Angabe]