Advertorial

Hochschule der Medien Stuttgart

Hochschultyp: 
Fachhochschule
Trägerschaft: 
staatlich
Gründungsjahr: 
1903
Studierendenzahl: 
3 793
Promotionsrecht: 
nein
Habilitationsrecht: 
nein

Anschrift

Nobelstraße 10
70569
Stuttgart
Baden-Württemberg

Kontakt

Telefon: 
0711/8923 10
Fax: 
0711/8923 11

Zentrale Studienberatung

Studiengänge der Hochschule

Studiengang Abschluss
Audiovisuelle Medien Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Bibliotheks- und Informationsmanagement Bachelor of Arts (B.A.)
Bibliotheks- und Informationsmanagement Master of Arts (M.A.)
weiterbildend
Computer Science and Media Master of Science (M.Sc.)
konsekutiv
Crossmedia-Redaktion / Public Relations (CR) Bachelor of Arts (B.A.)
Crossmedia-Redaktion / Public Relations (PR) Bachelor of Arts (B.A.)
Deutsch-Chinesischer Studiengang Druck- und Medientechnologie Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Deutsch-Chinesischer Studiengang Drucktechnologie und Management Master of Engineering (M.Eng.)
konsekutiv
Deutsch-Chinesischer Studiengang Verpackungstechnik Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Druck- und Medientechnologie (Digital Publishing) Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Druck- und Medientechnologie (Graphic Arts Technology) Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Elektronische Medien - Schwerpunkt Audiovisuelle Medien Master of Arts (M.A.)
konsekutiv
Elektronische Medien - Schwerpunkt Medienwirtschaft Master of Arts (M.A.)
konsekutiv
Elektronische Medien - Schwerpunkt Unternehmenskommunikation Master of Arts (M.A.)
konsekutiv
Informationsdesign Bachelor of Arts (B.A.)
International Business Master of Business Administration
weiterbildend
Mediapublishing Bachelor of Arts (B.A.)
Medieninformatik Bachelor of Science (B.Sc.)
Medienwirtschaft Bachelor of Arts (B.A.)
Mobile Medien Bachelor of Science (B.Sc.)
Online-Medien-Management Bachelor of Science (B.Sc.)
Packaging, Design and Marketing Master of Science (M.Sc.)
konsekutiv
Print and Publishing Master of Science (M.Sc.)
konsekutiv
Print-Media-Management Bachelor of Science (B.Sc.)
Verpackungstechnik Bachelor of Engineering (B.Eng.)
Werbung und Marktkommunikation Bachelor of Arts (B.A.)
Wirtschaftsinformatik und digitale Medien Bachelor of Science (B.Sc.)