Advertorial

Management

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Science (M.Sc.)
Mastertyp: 
weiterbildend
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Startsemester: 
Winter- und Sommersemester
Studienform: 
Fernstudium
Teilzeitstudium
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Betriebswirtschaftslehre
Schwerpunkt: 
BWL, insbes. Organisation und Führung, BWL, insbes. Personalwirtschaft und Personalentwicklung, BWL, insbes. Projekt-Management und quantitative Methoden, BWL, insbes. Unternehmensführung und Controlling, BWL, insbes. Unternehmensführung und Controlling , VWL, insbes. nationale Wirtschaftspolitik und internat. Verpflechtung, Wirtschaftsinformatik, insbes. Geschäftsprozessmanagement und Informationssysteme
Zulassungsmodus: 
keine Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
ja
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Zielgruppe: 
[keine Angabe]
Zulassungsvoraussetzung: 
[keine Angabe]
Anmerkung zum Studienbeitrag: 
[keine Angabe]