Europäische Fachhochschule Neuss

Hammer Landstraße 89, 41460 Neuss, Nordrhein-Westfalen

Dual Management Studieren

Dafür steht das Managementstudium an der EUFH in NRW. Egal ob im dualen Bachelorstudium in Aachen, Brühl und Neuss, im  berufsbegleitenden Bachelorstudium in Köln, im berufsbegleitenden Masterstudium in Köln und Neuss oder im dualen Master in Aachen, Brühl und Neuss – bei uns werden Theorie und Praxis optimal verzahnt.

Genau so stimmen bei uns die theoretischen Inhalte der BWL immer mit den Anforderungen der über 600 Kooperationspartner überein. Unternehmerisches Handeln und wissenschaftliches Denken bilden die optimale Grundlage für Deinen Weg Richtung Karriere. Von Anfang an direkt nach der Fachhochschulreife oder dem Abitur, aber auch, wenn Du nach einem ersten akademischen Abschluss noch einen weiteren Schritt Richtung Master anstrebst oder mitten im Berufsleben stehst und Dich neben dem Job akademisch weiter qualifizieren möchtest.

Zentrale Studienberatung:

studienberatung@eufh.de

Tel. 0800-5673-111

Kontakt
1.800
Studierende
Hochschultyp:
Fachhochschule
Trägerschaft:
privat
Gründungsjahr:
2001
Promotionsrecht:
Nein
Habilitationsrecht:
Nein