Advertorial

Real Estate Management

Abschluss: 
Master
Abschluss Master: 
Master of Arts (M.A.)
Regelstudienzeit: 
4 Semester
Startsemester: 
Winter- und Sommersemester
Studienform: 
Vollzeitstudium
Fachbereich: 
Wirtschaftswissenschaften
Sachgebiet: 
Ökonomie
Schwerpunkt: 
Forschungsmethodologie , Gesellschaftspolitik und Corporate Governance , Internationale Bilanzierung und Bilanzpolitik, Internationale Immobilienmärkte, Lebenszykluskostenmanagement , Mergers & Acquisitions in der Immobilienwirtschaft , Personal- und Organisationsmanagement , strategisches Immobilienmarketing , Stretegisches Management in der Immobilienwirtschaft , Wert- und werteorientierte Unternehmensführung
Zulassungsmodus: 
keine Zulassungsbeschränkung

NC-Werte

Weitere Informationen zum Studiengang

Akkreditierung: 
k.A.
Hauptunterrichtssprache: 
Deutsch
Zielgruppe: 
[keine Angabe]
Zulassungsvoraussetzung: 
[keine Angabe]
Anmerkung zum Studienbeitrag: 
[keine Angabe]